10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 05.11.2013, 7:17 Uhr

13 jährige wäre gerne wieder 6

Ich halte das für normal. Meine ist manchmal auch noch so. Ich kenne auch eine 15-Jährige, die sich öfters damit schwer tut, schon 15 zu sein.
Aber vor allem mit 13 ist man doch irgendwie im Nichts: kein Kind, aber auch noch nicht wirklich groß.
Und mir ist es in dem Alter auch so ergangen, vor allem wenn man Dinge von mir erwartete, weil ich ja schon soooo groß sei, und es bei meinem Bruder jahrelang hieß, er lerne das alles noch, er sei ja noch klein (2 Jahre jünger).
Von daher denke ich bei euch, dass es auch eine Rolle spielt, dass da noch jüngere Geschwister sind, die es vielleicht (in ihren Augen) besser haben.
Lass sie also gewähren und einfach Kind sein. Das gibt sich wieder! Eine Schocktherapie würde ich nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.