10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 06.07.2014, 15:50 Uhr

haustiere um die sich nicht gekümmert wird

Weggeben käme für mich nicht in Frage. Mein Sohn hat diverse Terrarien (Korallenfingerfrösche, Tausenfüßler, Waldschaben...) und dazu habe ich zwar auch keinen wahnsinnigen emotionalen Bezug, helfe aber immer beim Saubermachen (das bedeutet, ich mache fast alles und er schaut zu). Abends muss er allerdings immer die Grundversorgung übernehmen, woran ich ihn aber praktisch jeden Abend erinnere. Mir war von Anfang an klar, dass ich auch für die Tiere der älteren Kinder die Verantwortung mit trage und da muss ich halt durch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.