10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 06.07.2014, 12:05 Uhr

haustiere um die sich nicht gekümmert wird

ich weiß aber auch nicht, ob es sich perspektivisch für das verantwortungsgefühl so positiv auswirkt, wenn man als kind dazu gezwungen wird ein tier zu behalten das man eigentlich nicht mehr haben möchte und sich darum zu kümmern. das kann auch nach hinten losgehen dass verantwortung nicht gelernt, sondern künftig lieber gemieden wird. kinder sind kinder und dürfen fehlentscheidungen treffen.


meine ungeliebten pullover schmeiß ich durchaus mal in die tonne, das würden wir mit den meerschweinchen nicht machen. sondern, und das finde ich durchaus auch verantwortungsvoll, eine schöne und artgerechte neue bleibe für sie suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.