10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anico am 06.07.2014, 11:19 Uhr

haustiere um die sich nicht gekümmert wird

Ich finde durch das Weggeben der Lebewesen, ja ich sage bewusst Lebewesen, wirst du einem 11Jährigen (!!!) kein Verantwortungsgefühl lernen. Was er lernt ist, dass Tiere Wegwerf/Weggebe-Artikel sind. Ich entsorge sie wie einen ungeliebten Pullover.In 2 Jahren holt ihr euch dann Hasen oder sonst ein Tier. Du solltest ihm vorleben, wie es richtig ist.
Und sind wir mal ehrlich, das weiß doch jeder, dass Kinder iwann das Interesse verlieren -in diesem Alter- und die Erwachsenen einspringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.