10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja-73 am 01.07.2014, 12:03 Uhr

Oxford Collegeblock.....???

Hallo,
auf unserer Materialliste steht ein Oxford Collegeblock.....mehr nicht.
Da es beim Fach Mathe wird es ein karrierter sein müssen aber mit Rand ohne Rand? Was benutzt ihr so? Und Oxford ist doch nur die Firma oder nicht?
LG

 
2 Antworten:

Re: Oxford Collegeblock.....???

Antwort von Heidschnucke am 01.07.2014, 12:06 Uhr

ja, Oxford ist die Marke. Hier immer mit Rand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oxford Collegeblock.....???

Antwort von 2auseinemholz am 01.07.2014, 12:52 Uhr

Hallo!

Lass erstmal stecken .... mit der Materiallliste. Das ergibt sich nach und nach, wenn sie mal jeden Lehrer mindestens ein Mal gesehen haben udn kann durchaus auch masl mehrere Wochen dauern bis alle mit ighren Ansprüchen rausgerückt sind.

Guckt nur dass in den ersten Tagen ein Block für Mitschriften und ein "aufgeräumtes" Federmäppchen da ist.

LG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.