10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von emil08  am 30.06.2014, 13:06 Uhr

dürfen eure mädels movie star planet spielen ??

10 jahre alt ??
interessiert mich einfach mal
meine maus möchte das gern ...
lg

 
9 Antworten:

Re: dürfen eure mädels movie star planet spielen ??

Antwort von wir6 am 30.06.2014, 13:08 Uhr

ich selber wüßt nicht was das ist und meine Maus (auch 10) erst recht nicht....
müsste ich "ergooglen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen eure mädels movie star planet spielen ??

Antwort von emil08 am 30.06.2014, 13:20 Uhr

tja meine kennt es aus der schule :-(

von anderen mädels

na ja hab es mir angeschaut aber bin mir unsicher
daher dachte ich frag mal nach evtl hat jemand erfahrung damit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen eure mädels movie star planet spielen ??

Antwort von LaLeMe am 30.06.2014, 13:33 Uhr

JA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist kein Spiel

Antwort von somane am 30.06.2014, 13:53 Uhr

sondern ein Chatraum und da ist immer vorsicht geboten. Schau es dir zuerst an und rede mit deinem Kind darüber, mit wem sie chatten kann und mit wem lieber nicht.

Bei MovieStarPlanet ist es kein Problem, sich als Erwachsener einzuloggen und sich als Kind/Teenie auszugeben. War vor einer Weile in den Medien.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist kein Spiel

Antwort von bea+Michelle am 30.06.2014, 14:12 Uhr

meine war da mal, irgendwann wurde sie da gehäckt und dann hat sich das erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist kein Spiel

Antwort von emil08 am 30.06.2014, 14:13 Uhr

ok hab es mir angesschaut und selbst eingeloggt

es wird regeln geben und kontrolle meinerseits

es wird auch nur da rangegangen wenn ich da bin

lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist kein Spiel

Antwort von Holzkohle am 30.06.2014, 15:22 Uhr

MSP ist nicht NUR ein Chatraum. Ja, es gibt die Funktion chatten zu können. Wir selbst sind dort auch eingeloggt, da mein Sohn (10) das spielen wollte. Ich hatte immer ein Auge drüber; tatsächlich treiben sich da schon ein paar strange Leute rum. So wurde meinem Sohn angeboten, ihn zum VIP zu machen, dazu müsste er nur eben schnell sein Passwort rüberschicken - die mir gegenüber (angeblich ein Mädel) würde ihm das dann einstellen. Da hab ich mich dann eingeschalten und den betreffenden account auch sofort beim Betreiber gemeldet.
Letztendlich hat mein Sohn sehr schnell die Lust daran verloren, da man ohne Sternchen und Punkte und Bewertungen durch Freunde nicht sehr weit kommt und man einige Sachen (gute Klamotten, gute Frisuren usw.) auch am Ende nur mit BAREM bezahlen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dürfen eure mädels movie star planet spielen ??

Antwort von KölscheMädche am 30.06.2014, 17:10 Uhr

Hallo,

meine Tochter (fast 12) ist jetzt schon bald seit 2 Jahren dabei. Und ja, sie darf das ;-) Kontrolliert natürlich, das ist bei ihr meistens 30 Minuten am Tag. Sie hat Freundinnen aus der Klasse die auch dort sind, dann wird mal gechattet! Ansonsten werden Klamotten gekauft und vor allem in letzter Zeit, Filme gedreht! Ich finds recht harmlos. Sie weiß natürlich dass sie niemals persönliche Daten rausgeben darf, das sollte man schon gut den Kids erklären!

LG,
Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von Keksraupe am 30.06.2014, 19:24 Uhr

ihr Vater hat ihr einen Account erstellt, und sie hat mir das dann gezeigt, es war en Kampf, den löschen zu lassen, da ich keinen Zugriff auf seine Emailadresse habe (und das Lustige ist, dass die dann meine Daten haben wollten zum löschen... ich bat um Löschung der gesamten Daten, dazu brauchen si emehr daten? ah ja...)

er hat den eingerichtet mit ihrem vollen, echten Namen... geht GAR NICHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.