10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Suki am 22.02.2013, 12:40 Uhrzurück

Re: grüßen

ich glaube, das ist eine phase.
wir leben in einem dorf (2000ew). auf der straße grüßt jeder jeden! die jüngeren haben zuerst zu grüßen.
wenn hier ein kind mal nicht grüßt, weiß man es als mutter spätestens einen tag später.
vor einem halben jahr eine alte dame unsere handballmädels im verein regelrecht zusammengestaucht, weil die 12-16jährigen plötzlich meinten, nicht mehr grüßen zu müssen. passiert denen nicht so schnell wieder.
die tochter meiner besten freundin hat auch so ein problem mit dem grüßen (auch in meinem haus, sie starrt die erwachsenen immer nur an.) mittlerweile klappt es es ganz gut, wenn ich ganz laut zuerst was sage.

suki

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...