10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 22.02.2013, 11:00 Uhr

grüßen

Ich möchte auch begrüsst werden, wenn Kinder in mein Haus kommen.
Aber manchmal denke ich das ist ein Phase, die sich wieder legt trotzdem spreche ich Kinder darauf an, immer. Mein Haus- meine Regeln.
Ich hole auch oft Kinder im Sport ab, die sehe ich da zum ersten Mal, eine Zeitlang sind die wortlos bei mir eingestiegen und ausgestiegen, ich war wie ein Dienstbote. Da habe ich Beiden mitgeteilt entweder sie begrüssen mich, wie es unter Bekannten üblich ist oder sie bezahlen mich, denn Dienstboten und Taxifahrer werden bezahlt, da haben beide zwar geschluckt aber seither klappt das.
Mein Mann legt auch das Telefon auf, wenn ein Hallo anruft. Hallo kennen wir nicht.Punkt. Ab dem nächsten anruf klappt das mit dem melden .
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.