10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Sodapop am 22.02.2013, 10:48 Uhrzurück

Re: grüßen

Davon abgesehen, dass hier kein MTV läuft - mein Kind könnte auch kommentarlos an Dir vorbei gehen ohne zu Grüßen.
Mein Kind bekommt oft auch nicht mit wenn andere Kinder sie begrüßen oder sich nach einem Besuch verabschieden. Sobald ihr klar ist, dass das Besucherkind jetzt geht ist es abgehackt und sie ist gedanklich schon wieder ganz woanders.

Das Verhalten ist äußerst unhöflich, die Ursache dafür ist mir jedoch nicht ganz klar, meine Möglichkeiten begrenzt.

Daher bin ich von dem Vorgehen von Mijou ganz begeistert!

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...