Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von Sodapop am 22.02.2013, 10:48 Uhr.

Re: grüßen

Davon abgesehen, dass hier kein MTV läuft - mein Kind könnte auch kommentarlos an Dir vorbei gehen ohne zu Grüßen.
Mein Kind bekommt oft auch nicht mit wenn andere Kinder sie begrüßen oder sich nach einem Besuch verabschieden. Sobald ihr klar ist, dass das Besucherkind jetzt geht ist es abgehackt und sie ist gedanklich schon wieder ganz woanders.

Das Verhalten ist äußerst unhöflich, die Ursache dafür ist mir jedoch nicht ganz klar, meine Möglichkeiten begrenzt.

Daher bin ich von dem Vorgehen von Mijou ganz begeistert!

Grüße
Sodapop

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia