Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von Ulli am 23.02.2013, 10:17 Uhr.

Re: grüßen

Ja, ich spreche das auch an. Aber ich gruesse nicht zuerst, sondern fixiere die Kinder, meist sagen sie dann von allein "hallo". Wenn nicht, spreche ich mit meinen Kindern darueber, wie ungezogen das ist und dass es selbstverstaendlich ist, bekannte Erwachsene zu gruessen, und zwar zuerst! Wenn das nichts hilft, sage ich auch ganz direkt "kannst du nicht "guten tag" sagen?"
Allerdings leben wir auf dem Land ...
Viele Gruesse!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia