10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.08.2014, 10:01 Uhr

Genau die Infos haben gefehlt... jetzt kann man die Lage anders sehen

Sie schrieb im AP:
"Er braucht den Schlüssel leider, da ich sehr lange arbeite und WEIT NACH IHM nach Hause komme."

Warum die genaue Angabe der Zeit eine unabdingbare Information ist, entzieht sich mir. Das "weit nach ihm" klingt doch auch so schon nach deutlich mehr als ein paar Minuten.

Der Brandschutz schreibt lediglich vor, daß die Türen von INNEN zu öffnen sein müssen. Ich wohne auch in einem MFH und die Haustüren haben Schnappschlösser - von innen kommt man jederzeit ohne Schlüssel raus, von außen braucht man einen Schlüssel. Das entspricht erstens den Brandschutzvorschriften, zweitens den Vorschriften diverser Hausratsversicherungen und drittens dem Stand der Technik.

KindKlein ist auch ein Schussel. Bisher hat er noch keinen Schlüssel verloren *klopfaufHolz*, aber ich schiebe das hauptsächlich auf die Tatsache, daß er ihn fast nur zur Schule mitnimmt (mitnehmen muß). Bei Nachmittagsaktivitäten bleibt der Schlüssel zu Hause. Zusätzlich achte ich beim Hosenkauf darauf, daß die Hose Gürtelschlaufen und tiefe Taschen hat - er macht das Regieband an der Gürtelschlaufe fest und packt den Schlüssel in die Tasche. GsD trägt er nie Jogginghosen, sonst wäre das definitiv ein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.