10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 27.08.2014, 7:39 Uhr

Es gibt doch solche Pieper für Schlüssel

Wenn ihr in etwas wisst, wo der Schlüssel ist, dann ist das eine große Hilfe. Im Gebüsch oder Sandkasten findet man den dann schon.

http://www.amazon.de/schl%C3%BCsselpiepser/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aschl%C3%BCsselpiepser

Desweiteren checkt mal eure Privathaftpflicht, ob diese auch Schlüsselverlust ( Mietwohnung) beinhaltet.

Die Karabinerversion mit Schlüsselband um den Hals war schon die beste Version. Eventuell zu hochwertigen Produkten aus dem Sportbereich ( Klettern) zurückgreifen.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wohin mit dem Schlüssel?

Mein Sohn (10) hat bislang keinen eigenen Hausschlüssel, nimmt nach Bedarf den Ersatzschlüssel mit. Aus praktischen Gründen soll er aber jetzt einen eigen Schlüssel bekommen, den er auch immer, zumindest in der Schule bei sich trägt. Das macht uns alle einfach unabhängiger. ...

von haima 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlüssel

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.