10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luiesee am 26.08.2014, 21:21 Uhr

Er ist eben nicht alt genug

Blöd :-(
Ich war auch ein Kind das schon früh den eigenen Schlüssel brachte. Verloren hab ich ihn trotz meiner schusseligkeit nie, meine Mutter wäre ausgeflippt...

Kann er sich den Schlüssel bei dir in der Arbeit holen? Oder draußen verstecken?
Oder ein festes Band durch die Gürtelschleife durch und ab in den Hosensack. Mit der Ansage das er dort nur rauskommt wenn es zu aufsperren wird, ansonsten kauft er wirklich den nächsten Schlüssel. Das Schloss würde ich übrigens auch austauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.