10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 27.08.2014, 12:23 Uhr

um mal die Hintergründe klarzustellen

Danke für die Antworten - vor allem die Idee mit dem Pieper finde ich sehr gut! Die Gürtelschlaufe haben wir schon durch :( - die Idee endet dann, wenn dann zum Fußballspielen Jogginghosen angezogen werden :(

Am tollsten fand ich die Antwort von IngeA - danke IngeA. Wenn alles im Leben so einfach wäre....

Mein Sohn hat ADHS. Schusselig sein gehört bei ihm leider dazu. "Dann muss er eben draußen warten" fand ich auch ganz toll - von 16 Uhr - 19 Uhr??? Ich bin alleinerziehend und arbeite voll. Sofern meine Eltern da sind, KANN das Kind natürlich auch mal zum Opa. Hier liegt auch ein Ersatzschlüssel. Allerdings - ist Opa nicht immer daheim, meine Eltern wohnen zum Teil auch im Garten - und der ist ganz woanders.

Wir wohnen in einem MFH. In einem SEHR GROSSEN MFH :) - wir können leider so einen Fingerabdrucksensor nicht einbauen. Wir wohnen auch in so einer Gegend, wo jemand, der den Schlüssel findet, erstmal so geschätzte 4.000 Schlösser ausprobieren müsste. Sprich, dass eingebrochen wird, ist eher unwahrscheinlich.

Ja, das Schloss werde ich jetzt austauschen.
Nein, ich werde das nicht mein Kind bezahlen lassen.
Ja, es gab Konsequenzen.

Danke für die zwei Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.