10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 28.08.2014, 10:11 Uhr

Also wenn es nicht eine dieser Schließanlagen ist,...

... wo Schlüssel nur gegen Code angefertigt werden, würde ich mir genau gar keine Gedanken wegen des Zugangs zum Haus machen. Da werden so viele Schlüssel verloren gegangen sein im Laufe der Jahre... Hauptsache, man hat noch einen Originalschlüssel, um Kopien anfertigen zu lassen (die Kopie der Kopie schließt schlechter, das kann wirklich sehr lästig sein).

Dass das Kind nachmittags lange allein ist, stand im Ausgangsthread.

Ob ein Einbrecher mit dem Schlüssel des Sohnes oder mit einem Nachbau/Dietrich/sonstiger Technik reingekommen ist, müsste ja erst mal bewiesen werden, gerade wenn das Schloss schon mehrere Mieter erlebt hat.
Dem Kind würde ich natürlich nur Kopien geben. Und KEINEN Piepser - wenn es auffällig klatschend/rufend über den Spielplatz läuft, OHNE den Schlüssel zu finden, weiß der glückliche Finder wenigstens, welcher Person und dann auch welcher Wohnung er den Schlüssel zuordnen kann.

Ach so, hier ein Helferlein für "Hausmeister und Feuerwehrleute(!)" :
http://www.alarm.de/aufsperrtechnik/elektro-pick-set-zerstoerungsfrei.html

Ein anderer Belieferer von Hausmeister, Feuerwehr und Schlüsseldienst:
http://www.detektei-schutzdienst-shop.de/index.php?cat=c182_Aufsperrtechnik.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.