10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 28.08.2014, 8:51 Uhr

Genau die Infos haben gefehlt... jetzt kann man die Lage anders sehen

Das Warten ist dann natürlich nicht machbar, ist klar. Aber das kann man ja nicht wissen, hättest mal gleich die Zeit dazu geschrieben....

Gibt es Nachbarn, die ihn hereinlassen könnten, wo ein Schlüssel bereitliegt für die Wohnung? Kann man das machen?

Nun, wenn die Schlüssel verloren gehen, kann das aber auch dumm ausgehen für Euch. Es ist ne riesige Schließanlage. Ich meine auch, die Versicherung (falls was ist) wird Euch aufs Dach steigen, wenn die rauskriegen, wieviele Schlüssel bereits verloren gingen.

Der Sensor wäre wirklich eine gute Idee. Sprich doch mal mit der Verwaltung oder dem Vermieter.
Die Haustür selber MUSS immer offen sein, Brandschutzvorschrift für Mehrfamilienhäuser.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.