10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.08.2014, 20:20 Uhr

nebenbei gefragt, geht der auch unten der Schlüssel ?

dann musst Du vermutlich bei Verlust die Schliessanlage ersetzen, das würde ich echt der Haftpflicht melden, meine zahlt das.
Wenn das rauskommt dann kann das böse Ärger geben, ich dachte Ihr habt ein EFH und es ist nur Euer Risiko...

Gerade bei ADS musst Du ihn einschätzen was er kann und das kann er halt leider nicht.
Mein ADS Kind bekam extrem spät einen Schlüssel eben weil es so schusselig ist und da nichts dafür kann. Aber ich verantwortlich bin wenn was passiert

Aussen verstecken würde ich KEINESFALLS
wenn da was passiert bist Du leider auch dran

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wohin mit dem Schlüssel?

Mein Sohn (10) hat bislang keinen eigenen Hausschlüssel, nimmt nach Bedarf den Ersatzschlüssel mit. Aus praktischen Gründen soll er aber jetzt einen eigen Schlüssel bekommen, den er auch immer, zumindest in der Schule bei sich trägt. Das macht uns alle einfach unabhängiger. ...

von haima 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlüssel

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.