10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.07.2013, 12:19 Uhr

Frage zu den Schwimmabzeichen

Meine Kinder (17 und 12) haben keine Abzeichen. Oder halt, nein, die Große hat in der Schule den Freischwimmer gemacht - ich habe aber keine Ahnung, wo sich das Abzeichen befindet.

Trotz diverser Ferienprogramme und anderer Veranstaltungen hat nie jemand danach gefragt. Auch die Kinder nicht, Interessiert hier keinen.

KindKlein fährt ins Zeltlager - da sollten die Eltern einen Wisch ausfüllen und ihr Kind selber in Kategorien eintragen (sicherer Schwimmer - unsicherer Schwimmer - Nichtschwimmer). Wobei die Gruppenleiter die Kinder ja schon lange kennen und selber einschätzen können, wie gut welches Kind schwimmt.

Für die Ferienprogramme (gerade erst kürzlich habe ich KindKlein für einen Ferienpaß-Ausflug in ein Spaßbad angemeldet) wurde nicht mal das abgefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schwimmabzeichen Silber

Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Tochter würde gerne ihr Schwimmabzeichen in Silber machen. Bronze hat sie schon. Nun steht da in den Regeln das mann 100 m in Rückenlage schwimmen muss. Sie kann gut Brustschwimmen aber Rückenschwimmen hat sie nicht gelernt. Meine Frage ...

von Verona 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmabzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.