10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 08.01.2014, 11:49 Uhr

Es gibt Szenen, bei denen muss man auch als Erwachsener ziemlich schlucken...

z.B. wird ein Kopf abgeschlagen und fliegt auf die Zuschauer zu. Die Riesenspinnen sind auch übelst! Und der Nekromant einfach nur böse.

Von daher kommt es auf die Abgebrühtheit deines Kindes drauf an.

Meine Tochter (11) hat alle Tolkiensfilme durch ( den ersten sah sie mit 10 Jahren daheim ) und ist dadurch weder änglicher noch aggressiver geworden. Aber sie reagierte nach Hobbit 2 erstmals mit Alpträumen, welche tagsüber aber nicht nachhängen oder sie vom zu Bett gehen abhalten.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.