10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 05.01.2014, 17:45 Uhr

Erstellung eines Handouts

Allgemein gültige Vorlagen gibt es da meines Wissens nicht, es kommt einfach zus ehr aufs Thema/Fach etc. an.

Man kann wichtige Daten, Fakten, einen Zahlenstrahl, Statistiken, Fotos, Text usw. mischen, so ein Handout soll ja meist sozusagen eine Zusammenfassung der wichtigsten Fakten des mündlichen Vortrages sein. Also nicht seitenweise Text, das ist klar. Man kann den Text sehr beschränken und nur Abbildungen nehmen, die man im mündlichen Vortrag dann erläutert.

Wichtig ist, dass man Quellen der verwendeten Abbildungen alle angibt und auch weitere Quellen, wo man dies und das nochmal ausführlich nachlesen kann, wenn man möchte. Das können Buchtipps oder auch Internetlinks sein, die man da angibt ... man sollte allerdings darauf achten zuverlässige Quellen zu nennen.

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.