10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birkae am 22.05.2015, 22:21 Uhr

Brauche mal Tipps, wie ich mit meinem fast 11jährigen Sohn umgehen soll, wenn...

@lejaki
Was ich mich beim Lesen deines Beitrages frage: wenn du früher mit ihr heftig diskutiert hast (du also auch temperamentvoll bist?), wie schaffst du es, plötzlich so relaxt zu sein? Du hast dich ja somit selbst so gut unter Kontrolle, dass ich neidisch bin und das Geheimnis gerne wüsste, damit ich es auch anwenden kann... ;-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.