10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.12.2014, 19:27 Uhr

brauche Hilfe: mein 10 jähriger kann abends nicht einschlafen......

Hallo
wieviel Bewegung an der frischen Luft hat er denn? Vor allem unter der Woche? Mein 11jähriger läuft den Schulweg (o.k. sind nur je 7 min) u. ist dann nochmal nach den Hausaufgaben mind. für 1-2 h draußen, manchmal auch länger, falls es nicht gerade regnet. Frische Luft macht eig. immer müde

Dann geht er rein, abends gibt es nur was "leichtes" also Brot mit Belag u. Obst o. auch mal warmen Pudding o. Suppe, nichts "schwer verdauliches" mehr. Meist machen wir danach noch ein Gesellschaftsspiel. Danach macht er sich bettfertig, ich lese noch vor (immer noch, er liebt das....) u. er liest nochmal 5-10 min selbst im Bett. Manchmal ist er auch zu müde zum selbst lesen u. möchte lieber gleich schlafen.....Fernseher läuft bei uns selten, Handy zum Daddeln haben wir nicht, PC steht nur im Büro......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.