10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 02.12.2014, 13:59 Uhr

brauche Hilfe: mein 10 jähriger kann abends nicht einschlafen......

Wie ist denn so das Wochenprogramm? Hat er unter der Woche auch mal ruhige Tage ohne Action? Das könnte nämlich auch ein Problem sein. zu viele Erlebnisse müssen manchmal verarbeitet werden. Ich bin nach langen anstrengenden Tagen auch aufgekratzt und habe Mühe mit runter kommen. Versuch es doch mal mit einer Entspannungsübung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.