Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 10.10.2011, 8:42 Uhr

Re.deswegen-nachtrag-nochmal@cata + interessante frage: sind raucher schlechte menschen?

deine kinder müssen in der schule sicher auch referate ausarbeiten d.h. auch nach der schule (hausaufgabe) ?

da das oft in gruppen geschieht - lässt es sich nicht vermeiden, das sie mit paffern zusammenarbeiten müssen, die rauchen cool finden...

die shisha bleibt zwar aus, die fluppen auch, aber eben auch eine gewisse sympathie zu diesen mitschülern könnte nun mal verführen,
doch soll ich deshalb meine kinder nicht mit den leuten in der gruppe zusammenarbeiten lassen.......?....
sie haben schließlich ein super-einser-referat geschaffen...!..


deshalb meine frage: sind raucher schlechte menschen ??

frage ich mich als ehemalige raucherin...
(war ich damals schlechter?)
bin ich deshalb 4-5 mal im jahr ein schlechter mensch?


ich hoffe, das das gerede ums rauchen was gebracht hat, aber "wissen weiß man´s nie" - gelle?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.