Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 03.10.2011, 0:03 Uhr

Ist es eigentlich wirklich so schlimm, wenn ein Mensch eine zeitlang raucht? m.T.

Hallo,

vorab - bei uns raucht keiner. Auch in der Verwandtschaft raucht keiner und wir finden es schon fies, wenn im Auto vor uns einer raucht und es durch Belüftung in unseren Wagen reinriecht.
Ich habe allerdings früher geraucht und kenne auch wirklich sehr, sehr viele Menschen, die als Jugendliche und einige Jahre des Erwachsenenlebens geraucht haben. Ist das wirklich so schlimm?
LG Schnigge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

wer raucht hier eigentlich

Hi, angeregt von den vielen Raucherposts, mal raus damit, wer raucht selbst und seit wann ;) Ich habe mit 14/15 angefangen und leider nie wirklich aufgehört, klar Schwangerschaft, aber ansonsten nicht. Ich rauche gern, ich mag den Geschmack, die Zigarette nach dem Essen ...

von Dani01 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: raucht

Teenie raucht...

Huhu! Wollte gerne mal Eure Meinung wissen. Mein Neffe ist nun 15 und raucht seit einem halben Jahr ca. Die Eltern sind natürlich total dagegen und verbieten ihm das. Tja, aber er raucht immer noch. Klar, bekommt er Taschengeld und das Geld geht nicht nur fürs Kino ...

von no-kiss 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: raucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.