Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schengchen am 01.10.2011, 5:10 Uhr

Peinlich?!

Ganz ehrlich, mir wäre es peinlich wenn mein Kind mich als Ausrede nutzen würde, von wegen ich tue dies und jenes nicht weil meine Mutter das nicht möchte... Wenn meine Tochter irgendetwas nicht machen möchte (rauchen, Alkohol, drogen) dann sagt sie das selber! Was haben eure Töchter für ein geringes Selbstbewusstsein um euch als Entschuldigung loszuschicken?! Für so eine Tochter würde ich mich schämen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.