Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.04.2017, 11:50 Uhr

Naja, keiner kommt freiwillig........

.....also hier habe ich noch nie gehört, das ein 2er Schüler sich freiwillig mit einem Referat auf eine 1 hieven will. Oder? Der Vergleich - der Einräumung der Möglichkeit - hinkt also schon im schulischen Alltag. Wer sind denn "alle"? Hier sind "alle", einer.

Ansonsten war ja erst HJ und die Frage der Threaderstellerin ja durchaus noch "rechtzeitig" wenn auch etwas "verspätet". Ich bin bei Dir, das man sich rechtzeitig um seine Problemfächer kümmern sollte. Zu spät finde ich es aber dennoch nicht.

Nun, hier fällt man bereits bei 2 Nebenfächern durch. Würde reichen, wenn man keine 2 in einem anderen Nebenfach hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.