Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 14.04.2017, 21:04 Uhr

Versetzungsregeln

http://www.landesrecht-bw.de/jportal/?quelle=jlink&query=GymVersV+BW&psml=bsbawueprod.psml&max=true&aiz=true

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Nochmal zu den Versetzungsregeln... Danke ...

Geschrieben von bigwusch am 23.06.2013, 0:39 Uhr. Nochmal zu der Versetzungsregeln... Danke ... Hallo :o) Erstmal Danke für eure Antworten. Inzwischen ist die Klassenlehrerin wieder gesund und wir hatten ein Gespräch. Upps da fällt mir auf ich hatte das im ...

von bigwusch 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versetzungsregeln

Versetzungsregeln??? Sorry lang ;o)

Hallo :o) Wir sind hier gerade etwas Planlos!? Und die Lehrer unserer Großen scheinbar auch Unsere Tochter nächste Woche 14. J und 8. Schj. (Gym./RLP) ist/war versetztungsgefährtet Im ...

von bigwusch 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versetzungsregeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.