Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmisya am 16.04.2017, 10:37 Uhr

Doch

Ein Schüler, der nach einem intensiven Unterrichtsjahr mit 2,3 oder mehr Unterrichtsstunden pro Woche ein Fach mit einem mangelhaft abschließt, wird sicherlich nicht in der Lage sein, sich den zuvor nicht verstandenen Stoff mal eben in wenigen Stunden anzueignen.
Sinnvoller wäre wirklich sich über eine Wiederholung Gedanken zu machen und/oder wenn das nicht gemacht wird, sich um intensive zusätzliche Begleitung im kommenden Schuljahr zu bemühen, um den fehlenden Stoff nachzuarbeiten. Sprich: Begleitende Nachhilfe, Ferienkurse o.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.