Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.06.2015, 17:27 Uhr

könnte eine weitreichende Diskussion werden..

Ach, das würde ich auf dem selben Level einordnen wie "Alle haben ein iPhone!" oder "Alle dürfen bis drei Uhr morgens in den Club!" oder "Alle bekommen zum Abi einen Porsche!"

Nachdem das eine Kind an der Schule von KindKlein seine Medis auf dem Schulhof vertickt hat, habe ich das große Kind mal gefragt, ob es an ihrer Schule einen Markt für MPH gibt (und ob sie jemals in Versuchung kam, ihre MPH-Tabletten zu verscherbeln). Selbst das wohlinformierte und gut integrierte Kind wußte von nichts und meinte, sie hätte nicht die geringste Ahnung, wie sie ihre Tabletten an den Kunden bringen könnte, wenn sie wöllte.

Es gab schon noch das eine oder andere Kind in der Klasse, das Ritalin bekam - aber ihres Wissens keines ohne Diagnose. Und keines vertickte den Überschuß dann auf dem Schulhof.

(Das Kind informierte mich in dem Zusammenhang, daß sie sehr wohl an Cannabis kommen könnte, wenn ihr der Sinn danach stünde - Privatschule hin oder her.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.