Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 10.05.2016, 10:50 Uhr

Ich glaube, jeder Teen hat einen Punkt, mit dem er hadert...

Meine Große hat mit ihrer Größe ca. 2-3 jahre gehadert, mit Recht. (sie ist 1,49. DAS ist klein) dann hat sich sich damit abgefunden, nützt ja auch nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wessen Teenager-Kinder sind schon mal alleine auf Auslands-Urlaub gewesen?

Habe schon im Reise-Forum gefragt, aber hier auch noch mal: So, das Kind will in den Sommerferien mit einer Freundin nach Spanien. Soweit ich bisher informiert wurde, bietet Ruf-Reisen betreute Reisen an. Sie wird dann 15 sein und ich möchte ihr das auch gar nicht ...

von Alhambra 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

was müssen eure Teenager im Haushalt machen?

Huhu Frage steht ja oben, ich verzweifel gerade an meine beiden großen (14 und 12), sie müssen für meine Begriffe echt nicht viel machen. Eigentlich nur ihre eigenen Zimmer entmüllen, ihre Wäsche in den Keller und ihre saubere Wäsche wieder mit nach oben nehmen. Ach ja und mal ...

von sterntaler82 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Wenn die Teenies abends allein unterwegs sind,

könnt Ihr dann einschlafen? Meine Älteste wird jetzt 18 Jahre und ist bei der Geburtstagsfeier einer Freundin und kommt dann "gegen Mitternacht" mit ihrem Moped zurück (wir wohnen am Stadtrand, die Freundin wohnt in einem Dorf 7 km ausserhalb). Abholen geht momentan schlecht - ...

von Tomito 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Benutzen eure Teen noch Schulrucksäcke, zB Satch oder Deuter ?

Hallo, bei uns steht der Schulwechsel an und wir brauchen einen neuen Rucksack für die 5. klasse. Passen tut der Satch besser, beim Aussehen hat der Deuter gewonnen. Tragen eure Teens noch den Satch oder wird der schnell uncool? Der Preis ist dergleiche, ca 100€, schon deshalb ...

von Daniela2 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Ferienplanung mit Teenager - Verreisen etc.

Hallo, ich stehe bezüglich der Sommerferien vor folgendem Problem: ich bin alleinerziehend mit drei Söhnen (14,10,8) und mein ältester Sohn ist derzeit extrem genervt im Umgang mit seinen Brüdern. Für Vieles habe ich Verständnis, jedoch verhält auch er sich oft so sehr ...

von Henriette 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Haben eure Teenies einen Mofaführerschein?

Mein Sohn (15 Jahre) möchte gern den Mofaführerschein machen und sich dann auch ein Mofa kaufen. Bisher war nie die Rede davon und darüber war ich sehr froh. Aber nun hat er sich das in den Kopf gesetzt und lässt sich auch nicht davon abbringen. Ich habe, ehrlich gesagt, ...

von 77shy 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Teenie...bitte Einzelzimmer mit Bad!

Unsere 14jährige Dame hat nun beschlossen, nur noch mit der schrecklichen Familie zu reisen, sollte ihr ein komfortables Einzelzimmer zur Verfügung gestellt werden. Mal im Ernst, wie lange habt ihr das Model Familienzimmer/Familienappartement aufrechterhalten? Wir kamen ...

von sumse 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Urlaub mit Teenie.....möglichst stressarm gestalten????

Ich brauche mal ein paar Meinungen. Wir fliegen demnächst in Urlaub in den Süden und werden mit unseren Kindern (14/9/6) 14 Tage in einer tollen Hotelanlage verbringen. Nun ist es ja schon per se schwierig, die Interessen so unter einen Hut zu bringen, dass nicht allzu viele ...

von sumse 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Teeniekompatible Aktivitäten in und um München - habt Ihr Tipps?

Das kleine Kind hat Firmung, und aus diversen Gründen würde ich das Ganze gerne wie eine Mischung aus Erwachsenenfeier und Kindergeburtstag gestalten. Deswegen suche ich jetzt irgendwas, was man mit drei bis fünf Jungs zwischen 12 und 16 und ebensovielen Erwachsenen (die sich ...

von Strudelteigteilchen 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Gehen Eure Teenies nach der Konfirmation zur Tanzschule?

Bei uns sind jetzt schon 2 Angebotet per Post eingetrudelt. Sohnemann will nicht. Ich finde es zwar nicht schlecht, aber es geht um ca 9 Einheiten a 90 Minuten. Wenn danach nicht weiter gemacht wird, wird das doch sowieso wieder vergessen oder? Und wer hat mit 14 oder 15 im ...

von Hewi 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.