Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 09.05.2016, 16:14 Uhr

Kopf vs. Bauch

Ich will nicht herzlos erscheinen, aber ich finde das ziemlich normal für die Pubertät, dass man über bestimmte Aspekte seines Körpers mal unglücklich ist.

Manche finden ihre Nase zu groß, oder die Haare zu lockig / zu glatt, oder man findet sich eben zu groß oder zu klein.

Mehr als ihn immer wieder darin zu bestärken, dass er genau richtig ist, würde ich nicht tun und halte es auch nicht für nötig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Meine Kinder wachsen mir über den Kopf :-)

Ich musste heute Morgen schmunzeln, als ich die Folge "Nach oben schimpfen" des "Kleinen Erziehungsratgebers" im Radio gehört habe. Dort hatte ein Vater Probleme, weil seine inzwischen deutlich größeren Kinder ihn nicht mehr wirklich ernst nahmen, wenn er mit ihnen ...

von lisi3 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Bauchfrei in der Schule

Stehen Eure Töchter auch auf bauchfrei? Auch in der Schule? Mein Tochter würde ja am liebsten das ganze Jahr ihren Bauchnabel präsentieren. In der Schule darf sie es definitiv nicht. Die Schulordnung hält sie jedoch nicht davon ab bauchfrei in die Schule zu fahren. Eigentlich ...

von Nicole1311 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchschmerzen gleich Blinddarm oder nur Magen verdorben ?

Huhu ich hab eine Frage. Meiner Tochter ist seit gestern immer mal wieder übel und heute morgen hat sie sich übergeben. Die hat auch hin und wieder Bauchschmerzen. Essen geht gar nicht, da wird ihr auch schlecht. Aber trinken klappt. Sie hat kein Durchfall und kein ...

von sweet_witch 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Wieder mal verliebt und nur noch Vakuum im Kopf

ich schreib mal hier, weil es im 10-13 sowieso wieder mal keiner verstehen wird... Tochter hat seit etlichen Tagen/Wochen eine neue Errungenschaft. Erst gabs die Heul und-Eroberungsphase..jetzt wo es geschafft ist folgt die : Ach ich bin ja soo glücklich und verliebt und ...

von Reni+Lena 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Völlig falsch oder Brett vorm Kopf.... Mathe!

Hallo, meine Tochter kam gerade mit 2 Blättern mit Übungsaufgaben nach Hause und fragte, ob wir das zusammen durchgehen könnten. Geht um Quadratische Gleichungen. Die beiden Beispiele hängen als Bild dran. Meine Frage nun: Sind wir zu blöd oder sind die Beispiele BEIDE ...

von Weasel 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

Wuerdet ihr ein Bauchnabel-Piercing erlauben?

Ja, ich hab eins, schon ewig. Deshalb meint mein Kind(14) seit Jahren, dass sie auch eins braucht, vor allem nun zum neuen Bikini. Jetzt meint sie sich in Europa eins stechen zu lassen, weil sie hier nicht in so ein Tatoo-Studio gehen mag und sich von einem ekelhaft ...

von Cata 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchnabelpiercing auf dem Klo

Hallo, ich ringe gerade mit mir selber: Meine Tochter (Kl. 9 Gym) erzählt Haarsträubendes aus der Schule: Die eine Klassenkameradin (14) hat sich vom Vater einer Freundin ein Do-it-yourself Piercing machen lassen, das nach wenigen Tagen ausriss. Die andere (15) hat sich von ...

von MamaMalZwei 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Unerklärliche Kopfschmerzen!!!!Brauche mal Rat!!

Hallo, brauche mal einen Rat: Mein Sohn, 14 1/2 Jahre, hat seit Montag Kopfweh, an der rechten, hinteren Kopfseite, eher ein Stechen, wie er sagt, nicht dumpf. Nach Paracetamol geht es erstmal weg, bis die Wirkung nachlässt... da er Rückenvorgeschädigt ist und einen ...

von M.K 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf

@ydentic wegen Bauchschmerzen

Und, wie lief es heute? Mein Sohn ist heute den ersten Tag diese Woche ganz in der Schule geblieben - ich schätze mal die verbaselte Strafarbeit, die Lügerei und der Ärger darum hat ordentlich zu seinen Bauchschmerzen beigetragen gehabt. Und meine Tochter hat sich gestern ...

von sun1024 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Schmerzen rund um den Bauchnabel

Hallo! Meine Tochter hat seit drei Tagen immer mal wieder mehr oder weniger starke krampfartige Schmerzen um den Bauchnabel herum. Das Ultraschall gestern zeigte nichts. Nun meine Frage: Können es schon "Menstruationsbeschwerden" sein? Sorry - weiß keine andere Bezeichnung. ...

von be@ 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.