Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 18.07.2015, 14:44 Uhr

Ich bin auch böse. Weil...

Wir betreiben in solchen Fällen aktives "Familien-Recycling" das nicht mehr gewünschte Handy unseres großen Sohnes wurde an den jüngeren Bruder weiterverkauft und anschließend an mich;-). Als sich beide Söhne mit guten Handys ausgestattet hatten, war Ruhe und sie haben ihre Handys jetzt beide seit mehreren Jahren.
Bekannte haben mir erzählt, dass man Handys auch gut gebraucht verkaufen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.