Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 19.07.2015, 0:28 Uhr

bin ich jetzt die böse?

Wenn er genug Geld zusammen hat, soll er sich doch sein Wunschhandy kaufen ist doch sein Geld. und wenn er genug Geld übrig hat für einen anderen Vertrag warum denn nicht? Ob du das nun als notwendig oder absolut unnötig erachtest ist doch völlig egal. Du kaufst dir sicher auch Dinge, die andere als unnötig erachten, oder?

Was mich wundert, daß du überhaupt von deinem 15 Jährigen Sohn die Handykosten übernimmst. Meine Tochter (11,5) muß ihre kompletten Handykosten selber zahlen (5€/Monat gehen da von ihren 20€ Taschengeld für drauf für den Vertrag). Sie soll von Anfang an lernen, daß ein Handy Geld kostet und das nicht grade wenig je nach Vertrag. Sie hat ein Datenvolumen von 300MB/Monat, nicht wahnsinnig viel, aber sie nutzt es hauptsächlich für WhatsApp unterwegs, das reicht ihr. Hab selber das Gleiche und finde das völlig ausreichend. Sollte sie mal der Meinung sein das reicht nicht, kann sie ja gerne noch mehr von ihrem Taschengeld dafür opfern. ICH zahle sicher nicht die Handykosten meiner Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.