Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 18.07.2015, 9:29 Uhr

bin ich jetzt die böse?

Wenn er das von seinem Taschengeld zahlt verstehe ich die Aufregung nicht.
Mein Sohn hat sich vorgestern ein neues Tablet gekauft- auf dem alten (2 Jahre alt) liefen viele Apps nicht mehr. Sein altes hatte damals 99 Euro gekostet, das haben wir bei Rebuy fuer 26 Euro verkauft- da freut sich bestimmt demnaechst jemand anderes drueber, dem das Geraet noch reicht.
Vielleicht koennt ihr ja das alte Handy auch verkaufen, dann zaehlt das Argument der Umwelt wenigstens nicht ;-)

Internetflat haben wir schon immer. Mein Sohn hat das schon oefter gebraucht, um Fahrplaene nachzuschauen, wenn man wieder kein Fahrplan hin oder der so zugesaut war (Farbe, Kaugummi etc), dass man nichts mehr lesen konnte. Es gibt mittlerweile sehr billige Flats. Bei meinem Sohn gabs die Karte beim Festnetzanschluss dazu, da kosten nur die Verbindungen zu Mobiltelefonen, bei meiner Tochter haben wir eine Zweitkarte beantragt und zahlen da 2,99 Euro im Monat.

Letztendlich musst du das entscheiden, aber wenn er sein Taschengeld nicht fuer "Unnoetiges" ausgeben darf, fuer was dann ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.