Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Driesel am 18.07.2015, 15:09 Uhr

bin ich jetzt die böse?

ich bin ja nur dagegen, das ist ja noch kein verbieten.

Letztes Jahr hat er eine Liste gemacht, was das Handy alles haben/können sollte, u.a. eine drehbare Kamera, da hatte er sich dann im Laden dagegen entschieden, weil er plötzlich eins von der gleichen Marke haben wollte wie der Papa und dies war das einzige, welches in eine bestimmte Jackentasche passte, die Jacke ist jetzt allerdings zu klein.

Also er hat nur den einen Grund (Kamera), weshalb es ein neues Handy sein muss, das Alte wird nicht verkauft, könnte man ja noch mal brauchen.
Das wäre jetzt innerhalb von 4 Jahren das dritte Handy. Das erste war plötzlich kaputt (haben wir dann zur Reparatur gegeben und die Garantie war aber hin, weil er selbst daran rumgeschraubt hat), das zweite wollte er dann nach ein paar Monaten auch nicht mehr und ist dann versehentlich ins Klo gefallen und das dritte hat jetzt eben keine drehbare Kamera.

Ich habe ihm damit gedroht, wenn damit wieder was komisches passiert, dann bekommt er ein altes Tastenhandy, aber bestimmt kein Smartphone mehr, auch nicht, wenn er es selbst bezahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.