Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 18.07.2015, 8:19 Uhr

Klassischer Fall eines Fehlkaufs vor einem Jahr :)

WhatsApp, Internet, eine gute Kamera.

Wenn ihr diese Wünsche bereits letztes Jahr eingeplant hättet - dies ist mit damals 14 Jahren ja sicherlich keine so seltsame Sache gewesen - , dann müsste jetzt nicht ein vollkommen intaktes Smartphone aussortiert werden.

Jetzt habt ihr also das Problem. Nun, immerhin zahlt er es ja von seinem eigenen Taschengeld, dennoch ist es schade um das Altgerät.

Bietet sich denn die Möglichkeit, dieses zu verkaufen? Besonders, wenn es jetzt in der Werkstatt generalüberholt wird? Dann wäre auch dem ökologischem Gesichtspunkt eines Smartphone-Neukaufs genüge getan.

Eventuell kann er sich auch ein gebrauchtes Neugerät kaufen?

Wir hatten hier damals eine iPhone 4 gebraucht bekommen können und dieses Gerät läuft und läuft und läuft und kann nach wie vor mit aktuellen Neugeräten mithalten.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.