Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 20.07.2015, 11:50 Uhr

bin ich jetzt die böse?

Ganz ehrlich:

eine weitere Handyreparatur hätte mich nicht umgebracht.
Aber mir geht es da ums Prinzip.

ICH bin in allererster Linie für meine eigenen Wünsche zuständig und kann nicht erwarten, dass meine Umwelt mir diese erfüllt. Zudem wäre ich ja dann davon abhängig, was andere mir geben wollen und was nicht.
DAS muss in Kopf und Herz eines Menschen rein über die Zeit der Pubertät.
Mein Grosser hat das relativ gut verstanden (jetzt 15), der kleinere (der mit dem kaputten Handy) wird EWIG dafür brauchen, das weiss ich jetzt schon.

Klar, euer Teenie will in dem Alter erst Mal ganz viel. Und immer wieder würde ich ihm die Frage stellen, wie ER den seine Vorstellungen finanziert.
Und ja, man kann auch jobben, schon in dem Alter :-)

Nicht einfach, aber da müssen wir durch ;-)

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.