Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 17.07.2015, 15:35 Uhr

bin ich jetzt die böse?

Hallo,

wo ist das Problem, wenn er das vom Taschengeld (also angespart, ja?) selber zahlt. Das Handy ist DAS Ding der heutigen Jugend und ein Jahr in unserem Leben ist nix gegenüber einem Jahr im Leben eines Jugendlichen... Erinnere Dich mal an Dich selber...

Internet unterwegs. Gut - da müsst Ihr diskutieren. Sohn und ich haben einen günstigen 500 MB Vertrag bei congstar. Ich fand das OK. Dafür kann der Sohn whatsapp jederzeit mit mir nutzen und die Glucke in mir sitzt zufrieden zu Hause im Nest ;-).

Der Sohn (frisch 16) hat sein erstes Smartphone gehütet wie einen Schatz, bis ich es in die Wäsche warf *g*. Sein zweites Smartphone, ein S5, hat er letztes Jahr bekommen, hat es unglücklicherweise einmal mit dem Rad in der sich vom Gepäckträger lösenden Tasche überfahren. Seitdem hat's eine Delle. Er will trotzdem kein Neues. Dafür braucht er dringend ständig neue Basketballschuhe, ohne die ein Weiterleben nicht möglich ist ;-). Auch hier wird über Geschenke finanziert.

VG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.