Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 23.10.2016, 10:09 Uhr

Ergebnis Eignungstest- wen es interessiert

Hatte er sich nicht auch für den Sanitätsdienst bei der Bundeswehr interessiert?
Hier kann man ja durchaus mit 17 Jahren hin. Um direkt eine Chance auf die gewünschte Ausbildung zu haben, sollte er aber als FwA eingestellt werden. Als SaZ 4/6 im Mannschaftsdienstgrad wird das erstmal nichts mit der Ausbildung bzw. er muss sich innerhalb der Bw bewähren, um eben den FwA zu bekommen. Da braucht es dann auch gute Vorgesetzte, nicht nur gute Leistung ;-)

Flexibilität ist bei der Bw ebenfalls gefragt, nicht selten finden Ausbildungen/Lehrgänge weit von der Haustüre entfernt statt.
Der Weg zur gewünschten Ausbildung bei der Bw kann vom Tag der Einstellung bis zum Beginn der Ausbildung durchaus 2 Jahre in Anspruch nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.