Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 21.10.2016, 6:13 Uhr

Er möchte

Ich würde ihn ermutigen sich wieder bei der BF zu bewerben und sich darauf v.a. auch gut vorzubereiten.
Aber gleichzeitig würde ich versuchen ihm klar zu machen dass er irgendeinen "Ersatz" braucht und dass ein erlernter Beruf bei der Feuerwehr besser aussieht als nach dem Abschluss weiter in der Schule die Zeit abzusitzen.
Bei der Feuerwehr muss man flexibel sein, daran scheint es deinem Sohn gerade zu fehlen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.