Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 21.10.2016, 10:01 Uhr

@ juleika

Wenn das aber doch sein Traumberuf ist ,dann muss man schauen,dass er irgendwie dahin kommt.Ein Jahr überbrücken bis er 18 ist,müsste doch möglich sein,falls nur das als Option übrig bleibt.
Ein Jahr FOS ,mit Praktikum oder sozieles Jahr in diesem Bereich,- das kommt auch bei einem evtl Bewerbungsgespräch gut an.
Ich drück ihm die Daumen,dass es klappt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.