Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schildkröte0106 am 18.10.2016, 14:00 Uhr

War schon mal jemand mit Kind im MoviePark an Halloween?

Die meisten Attraktionen die es dann extra gibt sind ja ab 16....gibt es da auch was für jüngere zum gruseln?
Und wie verhält es sich wenn man eine Attraktion machen will und das Kind eventuell draußen wartet. Geht das überhaupt?
Hat ein jüngeres Kind überhaupt Spaß an dem Tag was gruseln betrifft oder ist es eher wirklich nur für die Großen?

Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen!

LG

 
5 Antworten:

Re: War schon mal jemand mit Kind im MoviePark an Halloween?

Antwort von +sumsebiene+ am 19.10.2016, 8:20 Uhr

Wie alt ist denn "Kind unter 16"?

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann dürfen jüngere Kinder an den Tagen nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit in den Park und auch nur in einem gewissen Teil des Parks sich aufhalten. .

ICH persönlich würe NICHT mit jüngeren Kindern hin gehen, und selbst mit großen echt überlegen. .das ist RICHTIG heftig da an Halloween. .mir reicht schon, was ich im Regionalfernsehen in den berichten sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand mit Kind im MoviePark an Halloween?

Antwort von schildkröte0106 am 19.10.2016, 10:01 Uhr

Unser Sohn wäre 13...

ich wollte es gern mit dem Grusellabyrinth in Bottrop verbinden an einem Wochenende nächstes Jahr...

Sollte ein Geschenk werden deshalb fragte ich, das Labyrinth ist ab 10 jahren empfohlen und nur gewisse Attraktionen beschränkt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schon mal jemand mit Kind im MoviePark an Halloween?

Antwort von +sumsebiene+ am 19.10.2016, 11:51 Uhr

wie gesagt.. MIR reicht es schon, was man auch ausserhalb der eigentliche Attraktionen sieht - auf dem übrigend Gelände.. da laufen ja auch diese Gruselgestallten rum und dann noch die Dunkeheit und der Nebel, den die noch machen.. ne.. für meinen mit 13 Jahren wäre das sowieso nichts gewesen..was

guck doch mal, ob du in irgendeiner Mediatek einen Bericht findest vom Helloween im Moviepark.. kommt jedes Jahr ein bericht davon innerhalb der Nahrichten auf WDR..

ansonsten finde ich dieses Angebot (ok.. das ist sicher für 13 Jährige sicher TOTAL uncool) was die den Tag über im Nickelodeon gemacht wid ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe was dazu gefunden..

Antwort von +sumsebiene+ am 19.10.2016, 12:05 Uhr

denke mal, jetzt kannst du dir einen ganz guten Eindruck machen..

https://www.youtube.com/watch?v=DzJbpDJ02ic

ich bräuchte das für meine KInder nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe was dazu gefunden..

Antwort von schildkröte0106 am 19.10.2016, 12:55 Uhr

Danke ich werde mal schauen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Halloween-Party

Hallöchen, meine Tochter möchte dieses Jahr eine kleine Halloween-Party machen. Außer dem Üblichen (die Nachbarn wegen Süigkeiten belästigen etc. :)) ) wollen wir ein bisschen grillen. Habt Ihr noch weitere Ideen? Was machen eure 11-jährigen Kids? Lieben ...

von goersch 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halloween

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.