Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.10.2016, 17:56 Uhr

Wie kommst Du auf zwei verlorene Jahre?

Ich komme grad mal auf ein halbes. Da ich davon ausgehe, daß die derzeitige Bewerbungsrunde für den Herbst 2017 war, wäre also eine Bewerbung für 02/2018 grad mal ein halbes Jahr später. Und ein halbes Jahr "Leerlauf" finde ich nicht schlimm, da kann man prima als Bufdi oder ähnliches Erfahrungen sammeln, die einem später ganz nützlich sein können.

Die Idee, zum BIZ (NICHT zum Jobcenter!) zu gehen, finde ich trotzdem nicht schlecht. Von "Fremden" nimmt man Ratschläge oft leichter an, als von den Eltern. Wobei meines Wissens die meisten eh irgendwann mit der Klasse hingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.