Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knichel am 19.06.2016, 21:27 Uhr

15 Jährige Ausgehzeiten bitte um Hilfe oder Tipps

Hallo, meine Tochter 15 hat seit längerer Zeit einen 18 jährigen Freund. Fand ich zwar anfangs nicht so toll, aber was will man machen, wenn man es verbietet, dann machen sie es hinterm Rücken, so weiss ich Bescheid über beide und es ist mir einfach lieber so. Sie kommen auch soweit ganz gut miteinander klar und er ist ein ganz Lieber. Nun zum Problem, die Sommermonate nahen und das Ausgehen steht an: Wir wohnen auf dem Land und mein Töchterchen will natürlich mit Lover losziehen. Wie lange kann ich sie (mit Mutti-Zettel würde ich Ihrem Freund ausstellen -kann ihm wirklich vertrauen dass er gut auf sie aufpasst-) rausgehen lassen auf Disco´s (ich meine diese Discos in Zelten wie es bei uns auf dem Land halt so ist) und Kirmesverantstaltungen, Konzerte, Kino? Bisher war sie immer nur bis 22 Uhr raus. Aber ich glaube mit diesem Zettel dürfte sie auch bis 23 oder 24 Uhr, oder verstehen ich dass falsch? Ich will nachher keine Probleme mit Polizei oder Jugendamt bekommen. Ich kann ihr auch vertrauen, sie trinkt wirklich nichts, einmal hatte sie bisher ein Bier getrunken, aber sonst packt sie nichts an. Sie weiss dass ich sie sonst nicht mehr gehen lasse. Was würdet ihr machen,wielange würdet ihr sie ziehen lassen? Bitte um Rat von euch, ich mach sowas das erste Mal durch...lach. Vor diesem Tag hatte ich schon immer Sorge, aber mein Baby wird langsam gross.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.