Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 21.06.2016, 12:28 Uhr

Was für ein Unsinn...

Na dann weiß ich jetzt endlich, dass ich nicht bei klarem Verstand bin.

Ich setze ein 18jähriges Bübchen als Erziehungsbeauftragten ein, damit mein 16jähriger Abiturient seinen Abiball genießen kann, ohne dass Mutti bis zum Ende daneben sitzt. Das habe ich übrigens schon letztes Jahr gemacht, das die Elftklässler auch immer zum Anschauen hingehen - meiner war da 15 - sein Erziehungsbeauftragter immerhin 22.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.