Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vBickhoff am 19.06.2016, 16:33 Uhr

Forschungsstudie für Epilepsie

Hallo ihr Lieben,

ich bin Psychologiestudentin an der Universität Bielefeld und würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch Werbung für meine aktuelle Studie „KiTS- Kindertraumstudie“ machen dürfte.
Sie richtet sich an Jugendliche zwischen 14 und 21 Jahren die in ihrem Leben mindestens zwei gut erkennbare epileptische Anfälle gehabt haben.
Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 15 Minuten und behandelt Themen wie Trauminhalte, Epilepsie bezogene Selbstwirksamkeitserwartung und das Ausmaß der Erkrankung
(selbstverständlich alles anonym).

Den Fragebogen findet ihr hier: http://ww3.unipark.de/uc/BA_Bickhoff_AE07/6eb6/
Über die Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Fragen gerne an mich ;-)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.