Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 21.06.2016, 18:31 Uhr

@Juli

Hallo,

ja hier am Dorf fürs Dorffest, fürs Straßenfest oder fürs Johannisfeuer/Maibaumaufstellen lass ich die Jungs mit ihren Freunden los.
Da ist ein ganzes Dorf unterwegs - die sind da nicht allein und jeder kennt jeder.
Unser Dorf hat 400 Einwohner.

Ist hier einfach selbstverständlich das die Kinder da unterwegs sind. Das kann man nicht einfach vergleichen. Das kennt vermutlich nur, wer in einem ähnlichen Dorf mit einer ähnlichen Dorfgemeinschaft lebt.
Und ich könnte ja mitgehen - ich will aber nicht ;-) aber deswegen lass ich die Kinder trotzdem.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.