Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 20.06.2016, 10:00 Uhr

Sie darf mit 15 nur mit Eltern in die Disco - und außerdem...

Was mir zuerst einfiel: Warst Du mit Deiner Tochter schon zum "Teenie-Talk" beim Frauenarzt? Das bieten ja viele Ärzte für junge Mädchen an. Da wird nur die Praxis gezeigt, nichts untersucht, UND es wird über zuverlässige Verhütung gesprochen. Darüber würde ich mir jetzt viel, viel mehr Gedanken machen, als um Disco-Besuche. Auch wenn Du Deine Tochter vielleicht noch für zu unbedarft und den Freund für einen ganz Lieben hältst - der erste Sex kommt immer früher, als Mütter glauben. Vor allem wenn der Freund deutlich älter ist.

Was die Disco angeht: Sie darf mit 15 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten in die Disco (der volljährige Freund ist NICHT erziehungsberechtigt). Da sogar - der recht freizügige - Gesetzgeber Dein Kind noch schützt, solltest Du als Mutter das erst recht tun.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hab ein Disco-Konzer-Exmann-Problem

Mein Exmann hat das Sorgerecht vor Jahren abgeben, arbeitet als Türsteher an einer Disothek in der ein Atzenkonzert stattfindet und er will, dass unsere 15 jährige Tochter da mit hinkommt, was ich aber nicht möchte. Kann er sie einfach so mitnehmen oder braucht er mein ...

von Kauko:-) 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Disco

DISCooooooooooooooooooo

dürfen eure tennies schon in die Disco und wie lange?meine tochter (16)würde,wenn es nach ihr gehen dürfte um 23.00 uhr losmarschieren und morgens gegen 4.00 uhr wieder eintrudeln. .bis jetzt darf sie noch nicht........................lg ...

von denny71 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Disco

Disco???

Hi unsere kleine 11 jahre war samstag inne teeniedisco vo 6-9,sie hat sich vorher mit ihrer freundin getroffen,da hat sie sich dann schminken lassen obwohl wir abgemacht haben das es reichte wie sie hier losging,dann kam sie wieder und sah aus schrecklich,und das oberteil voll ...

von alicia1996 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Disco

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.