Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 22.06.2016, 9:54 Uhr

Mir ist das ziemlich egal ....

Hauptsache ich weiß, wo Kind mit wem und wann ist und wie und wann und ob er nach Hause kommt. Und wenn er einen Muttizettel braucht, hält er mir den schon rechtzeitig hin.

Wenn ich mein Kind zum Vorstellungsgespräch in eine fast 700 km entfernte deutsche Großstadt fliegen lasse, wo er so nebenbei auch noch im Hotel übernachtet, falle ich bestimmt nicht in Panik, wenn er im Nachbardorf auf dem Dorffest ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.